Hobbies

Für Filho hat die Arbeit mit seinen Menschen höchste Priorität. Er ist leicht zu begeistern und dabei sehr aufmerksam und konzentriert. Obwohl er beispielsweise in der Dummyarbeit sehr ausdauernd und selbstständig sucht, liebt er es, auch eng mit dem Menschen zusammen zu arbeiten und ist damit ein großartiger Teamplayer.Er arbeitet stets mit Leidenschaft und ist dabei gleichzeitig vollkommen leise, was das Training mit ihm zu einem schönen und entspannten Zeitvertreib werden lässt.Ob Dummy, jagdliche Arbeit, Obedience, Fährtenarbeit, Dogdancing….er ist für alles offen. Dabei zeigt er stets große Freude und einen ausgesprochenen Will-To-Please. Gleichzeitig ist Filho in der Lage, jederzeit zu entspannen und lebt auch gern sein absolut verschmustes Wesen aus.

Filho ist die lebendig gewordene Fröhlichkeit und verfügt über ein spürbares Harmoniebedürfnis. Mit großen und kleinen Menschen ist er absolut freundlich und sanft. Im Umgang mit anderen Hunden ist er sehr friedlich und geht Ärger aus dem Weg.

_3002710_2